Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Balazs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel glänzt vor allem beim Preis...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Sehr freundliches Personal, das unser Zimmer auch ausgetauscht hat, nachdem das erste nicht wirklich für ein Paar geeignet war. Außerdem gibt es 10% Rabatt bei Automiete im Nachbarhaus (Micauto). Negativ: Der Lobby-Bereich mit dem Speisesaal ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend. Sonstige Ausstattung ist ebenfalls rar. Fazit: es ist eines von nur sechs 4-Sterne-Hotels in Ponta Delgada und eben auch das günstigste. Das Hotel ist in Ordnung, aber ich würde beim nächsten Mal einige Euro investieren, um ein evtl. besseres Hotel zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst hatten wir ein Zimmer bekommen, das von der Ausstattung her aus den 70ern stammte (mit zwei Einzelbetten) und wir haben direkt nachgefragt, ob wir ein anderes bekommen, was wir auch bekamen. Das andere wurde aber eben erst neu eingerichtet und gestrichen, so dass wir 3 Tage den Geruch im Zimmer hatten. Außerdem wurde das Zimmer erst auf Nachfrage mit einem Mülleimer und einem Haartrockner ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück und die Frühstücksauswahl hat sich jeden Tag nur sehr wenig verändert und besonders üppig und ansprechend war es nicht. Wenn man schon direkt an der Meerespromenade ist, dann ist es eher interessant hier außerhalb zu essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balazs
    Alter:31-35
    Bewertungen:25