Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel im Großen und Ganzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit kleinen Abstrichen! Die Zimmer sind sauber, wirken aber etwas kalt mit dem alten Fliesenboden und den Möbeln. Das Badezimmer wirkt etwas freundlicher, dies wurde renoviert. Da es aber aufgrund der Sauberkeit auf jeden Fall zum Schlafen reicht, kann ich nichts mehr bemängeln. Wie bereits in etlichen anderen Bewertungen erwähnt, ist die Parkplatzsituation wirklich sehr ärgerlich. Es gibt nocht viele Hotelparkplätze für die Gäste, weshalb wir auch keinen freien Parkplatz gefunden haben und dann für jeden Tag je 8€ Tagesticket fürs Parken bezahlen mussten. Wir haben jeden Tag versucht Abreisende zu erwischen, um deren Parkplatz zu bekommen, was während eines Urlaubes auch störend ist. Hierbei wäre vielleicht eine Hilfe vom Hotel super, dass man eventuell eine Ermäßigung bekommt bei den öffentlichen Park-Tagestickets als Gäste/Urlauber oder so. Aber dem Hotel scheint die Parkplatzsituation recht egal zu sein. Das Frühstück hat geschmeckt, aber es ist einfach ohne große Auswahl. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, kann ich nicht mehr zur Küche sagen. Der Pool im Dachbereich ist toll, sauber! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nah am Strand aber auch sehr nah zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. Alles was das Herz begehrt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen Die Direktion