- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein Ein-Zimmer-Appartement mit Küchenzeile und Bad mit Badewanne. Es macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Da es sich um ein Appartement handelt hat man keine weiteren Leistungen wie Verpflegung. Allerdings ist alles vorhanden was man für den Aufenthalt brach z.B. Handtücher, Bettwäsche ... Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Hauptreisezeit an den Masuren ist im Juli und August,, im Juni ist es noch etwas ruhiger. Zu empfehlen als Unternehmung ist eine Kajakfahrt auf der Krutyn. Die Natur ist wunderschön und die Touren mit gemietetem Kajak sehr preiswert.
Das Zimmmer war sauber und hell. Es ist zweckmässig eingerichtet und es ist alles vorhanden was man für den Auffenthalt benötigt. Auch das Badezimmer ist sehr gepflegt. Hier ist eine Badewanne mit Duschvorhang vorhanden. Ein Fernseher ist auch vorhanden, allerdings mit sehr schlechtem Empfang, was aber nicht stört, denn meistens ist man den ganzen Tag unterwegs. Einziges Manko ist, dass das Haus sehr hellhörig ist. Man hört meistens wenn die Nachbarn nach Hause kommen oder das Haus verlassen.
Da es sich um ein Appartement handelt ist heir Verpflegung nicht inbegriffen. An der Promenade, also in unmittelbarer Nähe gibt es eine Vielzahl von Restaurants. Diese sind sehr abwechslungsreich und preiswert, man bekommt einheimische Küche, aber auch anderes wie zum Beispiel italienisch.
Die Büromitarbeiterin die uns empfangen hat war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. So konnten wir zB. das Internet bei ihr im Büro nutzen. Verständigen kann man sich auf jedenfall in Polnisch und in Englisch. Einmal während unseres Aufenthalts wurden auch die Handtücher ausgetauscht.
Das Haus in dem sich das Appartement befindet liegt direkt an der Promenade. Leider hatten wir von unserem Zimmer aus keinen Seeblick. Dafür sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wirklich direkt vor der Haustüre. Es bieten sich eine Menge an Unternehmungen an. Man kann zum Beispiel eine Spazierfahrt mit dem Schiff machen, sich Fahrräder leihen, oder Kajak fahren. Auch ist die bekannte Wolfsschanze in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |