Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für Stockholm-Trip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt für einen Städtetrip nach Stockholm sehr gut. Innerhalb weniger Minuten ist man mit der nahgelegenen Metro am Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche. Dieses war für zwei Personen völlig ausreichend. Die Küche war ausreichend ausgestattet und bei den teuren Preisen in Stockholm eine sehr günstige Alternative. Das Bad ist groß genug, die Dusche war leider nicht ganz dicht sodass es immer wieder etwas Wasser im Bad hatte. Die Betten sind bequem und es stehen zwei bequeme Sessel zur Verfügung. Außerdem gibt es einen kleinen Esstisch mit zwei Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Nichts besonderes. Es gab verschiedene Brötchen, Toastbrot, Brot, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Müsli. Leider war einiges Geschirr etwas schmutzig und in den Tassen waren teilweise Kaffeeränder.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. SIe haben wertvolle Tipps gegeben und konnten uns in allen Anliegen helfen. Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren stets freundlich und bemüht, allerdings dauerte es teilweise sehr lang bis Brötchen, Wurst,... nachgefüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 3km außerhalb des Stockholmer-Zentrums (schöner Spaziergang am Wasser entlang dauert ca. 30min). Mit der Metro ist es sehr gut zu erreichen. Alle 10min fährt eine Metro. Die Haltestellen liegen ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ansonsten ist es eher ruhig um das Hotel. Ein großer Supermarkt ist einige Gehminuten entfernt. Einzelne Restaurants und Imbiss befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit einem Laufband und zwei Steppern sowie Pezzibällen. Wir nutzten diesen jedoch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:8