Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ideal für ruhige und erholsame Ferien!!!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand zwischen Molivos und Eftalou. Etwas abgelegen und entsprechend ruhig. Fußweg nach Molivos ca 1 km über einen Hügel. Bei Hitze recht beschwerlich. Das Hotel hat aber 4 mal täglich einen Shuttle. Die meisten Zimmer im Hauptgebäude haben einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Kleines aber zweckmäßiges Badezimmer mit fester Duschabtrennung. Die Matratzen sind neu und hart. Im Zimmer kostenloser Tresor und großer Kühlschrank. Individuelle Klimaanlage und Flachbildfernseher mit drei deutschen Programmen. Eine Wucht sind die Besitzerfamilie und die Mitarbeiter. Alle ungeheuer bemüht und freundlich. Das wirkt sich auf die gesamte Atmosphäre im Haus aus. Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut und umfangreich. Es kann im Speisesaal oder auf einer gemütlichen Terrasse eingenommen werden. Hinter der Terrasse beginnt ein gepflegter Garten, dem sich ein großer Pool mit Salzwasser anschließt. Dann folgt eine Strand Taverne und der Kiesstrand. An Pool und Strand sind die Liegen kostenlos. Im September war es auch nie voll. In der Taverne gibt es gute und vor allem reichliche Speisen. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Für das Baden im Meer sind unbedingt Badeschuhe zu empfehlen. Die Steine sind glatt und schmerzhaft. Gäste sind zumeist 40+ und überwiegend aus Deutschland, Niederlande, Belgien und England. Insgesamt ein Tophotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Im gesamten Hotel einschließlich Pool, Taverne und Strand kostenloses WLAN. Neben dem Hotel befindet sich ein großer Garten. Dort wird viel Gemüse des Hotels selbst angebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterschiedliche Größen. Standard und Superior. Aber alle absolut ausreichend. Balkon mit seitlichem Meerblick. Sehr sauber. Betten Rückenfreundlich. Klimaanlage, Tresor, Kühlschrank und Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Taverne, in der man sowohl zu Mittag einen Snack nehmen kann, als auch zu Abend essen kann, ist ausgezeichnet. Die Optionen sind riesig. Einmal in der Woche findet ein Grillabend statt. Preise sind moderat. Bedienung ist sehr aufmerksam und kannte nach wenigen Tagen bereits unsere Vorlieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus wird familiär geführt. Alle sind unheimlich bemüht und freundlich. Die Zimmer Reinigung ist super. Die Tochter des Hauses spricht deutsch, ansonsten ist englisch die gängige Sprache. Bei Fragen oder kleinen Beschwerden erfolgt eine sofortige Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits in den Hügeln zwischen Molivos und Eftalou. Ein Mietwagen wird empfohlen. Direkt am Strand. Bis Molivos ca. 1 km. Entfernung vom Flughafen: ca. 60 km. Fahrzeit mit dem PKW etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Toll!!!!! Super Pool aber kein gesondertes Kinderbecken. Im Hotel befindet sich auch ein Sportreiseanbieter. Der hat Fahrräder, Wasser Sportgerät und gibt auch Surfkurse. Tennisplatz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:10