Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes SpaHotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bestes Hotel mit Spa im Ort, beidseits der Zentralstrasse mit einem Glaskorridor über die Strasse verbunden. Monumentaler Eingangsbereich , opulenter Speisesaal mit Atmosphäre fast wie in Las Vegas (zu dick aufgetragen). Wir konnten nur einen Tag bleiben, das eindeutig zu kurz war.


Zimmer
  • Gut
  • Schön möbliert, doch relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dieser Kampfklasse sollte complimentary water ( im Ort gibt es eigenes Mineralwasser) auf Zimmer, sowie Kaffeautomat zum Frühstück, sowie Lachs am Frühstücksbüffet selbstverständlich sein. Zum Abendessen gab es Life Musik, allerdings hat es kein Kellner geschafft uns nach Getränkewunsch zum Abendessen zu fragen.


    Service
  • Gut
  • gut geschultes, professionelles, freundliches Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angrenzend alter Kurpark mit der Heilquelle. Das Programmm ist aber den ganzen Tag im Wasser zu verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Thema ist Wasser. Toll sind die Saunazeremonien, die recht originell ausgeführt werden. Angenehm ist, dass das Thermalwasser nicht mit 36 Grad am Ende ist. Man kann in über 40 Grad warmen Freiluftbecken entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:116