- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unscheinbares gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Rom direkt am Hauptbahnhof, was eine sehr gute Verkehrsanbindung ermöglicht und ohne gestört zu werden.
Typisch Italienisches Zimmer mit wenig Platz. Leider war der bauliche Zustand stellenweise reparaturbedürftig (Badtür, Zimmerheizung). Trotzdem ruhige Lage und empfehlenswert, da sehr sauber. Das kostenlose WIFI-Angebot war einfach beschrieben nicht nutzbar, da die Übertragungsrate nahe Null war.
Nur Frühstück im Angebot, eine kleine Bar im Eingang. Essen ist nur auswärts möglich, nebenan in der Pizzaria "Castello".
Zimmer wurden täglich gereinigt, frische Handtücher waren ebenfalls da und die Betten immer sauber gemacht.
Sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Pizzeria "Castello" unmittelbar daneben ist eine absolute Empfehlung als Speiselokal, da im Hotel nur Frühstück angeboten wird. Hier erlebt man das Flair Italiens.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |