- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Superior gebucht und bestätigt - Standard-Zimmer bekommen. Wir waren zum Jahreswechel 2019/20 in diesem Haus. Bei unserer Anreise haben wir die Buchungsbestätigung auf französisch gezeigt aus der die bestätigte Zimmerkategorie hervorgeht. Wir bekamen wir ein kleines, stark renovierungsbefürftiges Zimmer (216) welches wir sofort reklamiert haben. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer (415), dieses war „nur“ abgewohnt. Dafür hatte es aber ein defektes Rollo am Fachflächenfenster und das Fenster selbst ließ sich nur unter Kraftaufwand öffnen. Bei schliessen lief man Gefahr sich die Finger einzuklemmen (der Öffnungsmechanismus des Fensters war defekt). Auf unsere erneute Intervention, auf unter Berufung auf die bestätigte Zimmerkategorie hieß es, dass das Hotel über keine Superoir-Zimmer verfüge, was aber im Gegensatz zu unserer Buchungsbestätigung und der Website des Hotels steht. Zum Frühstück kann man sagen, dass dieses ausreichend, aber nicht abwechslungsreich war. An 2 von 5 Tage war der einzige Kaffeeautomat defekt und konnte erst nach gewisser Zeit wieder zum laufen gebracht werden. An einem von den beiden Tagen mit defektem Kaffeeautomat, setzte auch der Saftspender aus und hier verging einige Zeit bis der Saft wieder lief. Zum Personal kann ich nur sagen, dass dieses sich nicht scheut dem Gast offen ins Gesicht zu lügen. Das Hotel befindet sich ca. 1km vom Hafen und etwas unter 2 km von der Promenade. Es liegt aber in einer Gegend, in der einem am Abend etwas mulmig ist.
Wir bekamen wir ein kleines, stark renovierungsbefürftiges Zimmer (216) welches wir sofort reklamiert haben. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer (415), dieses war „nur“ abgewohnt. Dafür hatte es aber ein defektes Rollo am Fachflächenfenster und das Fenster selbst ließ sich nur unter Kraftaufwand öffnen. Bei schliessen lief man Gefahr sich die Finger einzuklemmen (der Öffnungsmechanismus des Fensters war defekt).
Zum Frühstück kann man sagen, dass dieses ausreichend, aber nicht abwechslungsreich war. An 2 von 5 Tage war der einzige Kaffeeautomat defekt und konnte erst nach gewisser Zeit wieder zum laufen gebracht werden. An einem von den beiden Tagen mit defektem Kaffeeautomat, setzte auch der Saftspender aus und hier verging einige Zeit bis der Saft wieder lief.
Zum Personal kann ich nur sagen, dass dieses sich nicht scheut dem Gast offen ins Gesicht zu lügen.
Das Hotel befindet sich ca. 1km vom Hafen und etwas unter 2 km von der Promenade. Es liegt aber in einer Gegend, in der einem am Abend etwas mulmig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |