Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich komme immer wieder hier hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf den ersten Eindruck super.Beim zweiten und dritten noch besser.Essen und Service toll.Angenehmes Ambiente.Sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber.Die Größe ist vollkommen ausreichend da ich mich tagsüber am Meer aufhalte.☀️Flachbildschirm mit verschiedensprachigen Sendern und Radio,Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut Küche mit romagnolischen Speisen,Fisch,Fleisch und großes Vorspeisen Büfett.Freundliche,schnelle Mitarbeiter welche einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Frühstück ist auch gut und man kann zwischen verschiedenen Kaffees und Getränken auswählen.Müsli und Obst,Joghurt und Cornflakes


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus.Im Speisesaal wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand,gepflegter Garten und Pool.Parklplatz.Nicht weit entfernt vom Flughafen Rimini(ca8 km) oder Bologna(ca 100km) und Bahnhof (erreichbar mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter Pool im Garten.Bademeister macht ein bisschen Animation.Whirlpool vorhanden.Kleiner Kraftraum mit Laufband ist im Angebot dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10