- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die cholerische Besitzerin war entweder abwesend oder unfreundlich. Missstände wie z.B. verschmutzte Matratzen, defektes Mobiliar, sehr verschmutzter Pool, Brot vom Vorabend wurden trotz Beanstandung nicht abgestellt. Stattdessen wurden wir aufgefordert das Hotel zu wechseln, was wir Gott sei Dank und Dank der Reiseleitung auch getan haben.
Matratze war alt und dreckig, Toillettenbürste war verdreckt, Zimmer an sich sehr klein und abgewohnt, altes Mobiliar
altes Brot zum Frühstück, wir haben uns Sachen aus dem Supermarkt geholt, konnten am Büffet nichts für uns finden, nach 5 Tagen waren nur noch so wenig Gäste da, dass es kein Büffet mehr gab
Personal war sehr jung und bemüht, die Chefin jedoch gibt ein schlechtes Vorbild durch ihre Ignoranz den Gästen gegenüber
verschmutzte Umgebung, Strand nicht schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war wegen Unwetter vor ein paar Tagen vor unserer Anreise stark verunreinigt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert! Der Pool war somit nicht nutzbar!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter & Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr und Frau Es ist bisher noch nicht vorgekommen, dass Gäste sich über mein Verhalten beschweren. . . Ich bin nicht dazu verpflichtet während starker Regenfälle und ausserdem zum Saisonende den Pool des Hotels für die Gäste zur Verfügung zu stellen. In Wirklichkeit sieht es so aus: Auf Grund Ihrer unverschämten Forderung, (es waren auch noch andere Gäste im Hotel) Sie in eine Suite upzugraten, damit Sie sich besser fühlten wegen des nicht benutzbaren Pools, habe ich Ihnen angeboten kostenlos zu stornieren und somit in ein anderes Hotel zu wechseln. Es tut mir ausserordentlich leid, dass Sie gedroht haben um Ihren Willen zu erreichen. Es tut mir letztendlich leid, dass sie falsche Tatsachen über unsere Dienstleistungen verbreiten, sowie auch über mein Verhalten. Mein Hotel bekommt regelmässig Auszeichnungen für die Gastfreundschaft von Herzen und nicht für Unterwürfigkeit, die diese unfreundlichen und schlecht gelaunten Gäste fordern. Mit freundlichen Grüßen ( Vielen Dank das Sie eine negative Kritik über mein Hotel geschrieben haben, weil es mir so hilft mich zu verbessern! )