- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Urlaub bei Babis im Hotel Apollon bietet unglaublich viele Möglichkeiten. Eine super angenehme Atmosphäre, in der man herzlich empfangen wird wie ein Freund. Man kann wunderbar entspannen, aber auch auf den spannenden Ausflügen das Land und die Kultur kennenlernen. Bravo!
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer verfügen über einen geräumigen Balkon in den beiden oberen Etagen bzw. Terrassen im Erdgeschoss. Es gibt einen Fernseher mit einigen deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, Sat1, VOX) und kostenloses WLAN. Darüberhinaus gibt es in den Zimmern eine Klimaanlage, die gegen Gebühr genutzt werden kann. Ein Safe ist ebenfalls gegen Gebühr vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber. Alle drei Tage werden die Zimmer gereinigt, dabei gibt es auch frische Handtücher. Einzig die Bäder sind etwas klein und bieten nur wenig Ablagemöglichkeiten für persönliche Hygieneartikel.
Das Frühstück wird nach Absprache auf das Zimmer gebracht. Das reichhaltige Angebot umfasst Kaffee oder Tee, mehrere Sorten Wurst und Käse, verschiedene Sorten selbstgemachte Marmelade und ein täglich wechselndes Extra. Frühstücken auf dem Balkon ist ein herrlicher Start in den Tag.
Dem Wirt Babis und seinem Team ist es eine Herzensangelegenheit den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Für die Wünsche der Gäste haben Babis und sein Team immer ein offenes Ohr.
Der hoteleigene Transfer zum Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Während der Fahrt kann man den Blick schweifen lassen und die Schönheit der naturbelassenen Landschaft genießen. Das Hotel ist ruhig gelegen in zweiter Reihe vom Strand. Direkt nebenan liegt ein kleiner Supermarkt, ein Supermarkt mit größerem Sortiment ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele kleine Tavernen liegen in der Nachbarschaft. Von der großen Dachterrasse bietet sich ein wunderschöner Blick über das Meer zum Berg Athos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum feinen, flach abfallenden Sandstrand mit glasklarem Wasser. Es gibt täglich Ausflüge, auf denen man Land und Leute abseits der Touristenpfade kennenlernt. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Schiffstouren zum Berg Athos mit seinen beeindruckenden Klostern sowie zur Blauen Lagune, die zum Baden einlädt. In der blauen Lagune gibt es leckeres Mittagessen am Strand. Zum Abschluss der Ausflüge führt der Weg in Tavernen, die man ohne "Insider"-wissen wohl nicht finden würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |