Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Unterkunft in der nähe des Hafens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lag direkt an einer Autobahnabfahrt und war dadurch it zu erreichen. Es hat einen Sauberen und guten Eindruck gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab ein Bad, Dusche, Tropfende Toilette, Waschbecken mit Kaltem bis lauwarmen Wasser, 3 Betten, TV, Tisch, Warme Decken und eine Küche. Die Einrichtung der Zimmer ist jedoch nicht mehr Zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Typisch Griechisches Frühstück. Toast, Saft, aufstrich, Eier, Kaffe, Tee......


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war extrem nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche wurden direkt umsetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kamen vom Hafen mit der Fähre. Die Fahrzeit betrug Circa 15 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist die bekannte Rio-Brücke. Jedoch sollte man aufpassen dass man die Abfahrt vor der Brücke nimmt und nicht versehentlich über die teure Brücke geht, da Mann dann 13,50€ hin und nocheinmal zurück zu bezahlen hat um wieder auf die andere Seite zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:14-18
    Bewertungen:4