- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mehrstöckig mit Balkon. Direkt an einer mehrspurigen, vielbefahrenen Hauptstrasse. Diese stört aber nicht. Frühstück complimentary. Internationale Gäste., viele Deutsche. Internetzugang kostenlos im Zimmer. Kaffee jederzeit kostenlos in der Lobby. Lage direkt gegenüber dem Hilton Hotel, wo es manchmal abends auch Feuerwerk gibt. ( gute Sicht vom Balkon ) Vorführung hawaiianischer Tänze jeden abend am Standbild am Strand. Dort ist auch eine feste Webcam installiert und man sieht viele Touristen mit dem Handy telefonieren und gleichzeitig zur Camera hin winkend. Ein Muss ist Pearl Harbour mit der Bootstour zum gesunkenen Schlachtschiff "Arizona". Gleich in der Nähe ist auch ein typischer amerikanischer Flohmarkt. Alle Ausflüge können bedenkenlos mit dem Linienbus gemacht werden. Diese fahren auch zum erloschenen Vulkan "Diamond Head" und zur beeindruckenden Lagune (Korallenküste) im Süden. Ein Geheimtipp ist die neue Fährverbindung von Barbers Point zum Hafen von Honolulu. Man fährt mit dem Linienbus nach Barbers Point ( 1 Std ) und dann mit dem Rückbusticket für 1,25 USD mit der Schnellfähre zurück nach Honolulu.
Grosse Zimmer. Leise Klimaanlage. Free Internet. Flachbildschirmfernseher. Balkon. Betten waren weich aber OK
Das kostenlose Frühstück typisch amerikanisch: Kaffee, Saft, Croisons, Muffins. Frühstücksraum einfach ohne Flair; man konnte aber auch auf der Terrasse frühstücken. Mit dabei sind jede Menge zahmer Vögel, die ihren Anteil vom Frühstück haben wollen.
Immer kostenloses frisches Obst an der Rezeption. Reinigung einwandfrei.
Strand zu Fuss einmal über die Strasse und an dem gegenüberliegenden Hotel vorbei 3 Minuten. Einkaufen im kleinen Supermarkt um die Ecke oder im größten Einkaufszentrum der Insel " Ala-Moana Shopping Center" Honolulu, 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr klein, aber die meisten Gäste gehen sowiso an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |