- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Aqua Palms liegt im Herzen von Waikiki direkt an einer Hauptstrasse ( etwas laut ). Die Zimmer sind sauber und werden immer ordentlich gepflegt. Nettes Personal, habe vom Zimmermädchen täglich frischen Kaffee für meine Kaffeemaschine bekommen, was nicht üblich ist. Zimmer verfügt über einen großen Flat TV mit ca 80 Programmen ( sehr gut ). Das Kingsize Bett ist auch ganz gut. Frühstück hatte ich nicht. Wartezeit Lift war manchmal etwas länger. Auf dem Vordach befindet sich ein Pool, jedoch mit dem Strassenlärm nicht so toll. Der meist sehr gut besuchte Strand ist ca, 5 Min. entfernt. Vor dem Hotel ist Haltestelle für den Trolley ( der Touristenbus ). Busdepot für Inselrundreisen auch nur ein paar Schritte entfernt. Div. Restaurants und Fastfood in der Nähe, ein ABC Store auch gleich um die Ecke. In der Lobby kann man Ausflüge buchen.Eine riesen Shopping Mall ist auch nur ca. 15 Gehminuten entfernt, muss mal die größte der USA gewesen sein.Lage ist echt gut, man braucht kein Auto. Bei meiner Ankunft gab es auf meiner Etage wohl in einem Zimmer einen Wasserschaden, das Personal hat die ganze Woche daran gearbeitet, dies jedoch so diskret wie möglich, was eindeutig für das Hotel spricht. An und für sich war ich von Waikiki und Hawaii etwas enttäuscht, ist einfach anders als man sich Hawaii vorstellt. Eine amerikanisch Großstadt mit überfüllten Stränden. Würde nicht unbedingt nochmal hierher, wenn dann auf eine andere Insel. Habe Hotel über latestays.com gebucht lastminute ca. 2 Wochen vor Ankunft, war 50 % billiger.
Zwar kein Luxus aber völlig ausreichend. Flat TV mit ca. 80 Programmen. Mikrowelle, Kaffeemaschine. Leider kein Kühlschrank
Nettes und freundliches Personal
Restaurants und Shoppingmöglichkeiten vorhanden. Strand auch in der Nähe. Liegt an einer Hauptstrasse, daher etwas laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |