- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat zwei Etagen in der 3. und 4. Etage der AquaCity. Teils ein wenig abgewohnt, aber sehr sauber. Die Handtücher und Bademäntel haben bessere Zeiten gesehen und sollten dringend ausgetauscht werden. Die Hotelpreise sind immer inclusive Halboension. Gäste sind überdurchschnittlich deutsche und internationales Puplikum. Am besten in der Saison fahren, da alle Bereiche inclusive Rutschpyramide geöffnet sind. Preis ist für die Slowakei sehr hoch. Dafür wird sehr viel geboten und für deutsche Verhältnisse ist Preis-Leistung sehr gut.
Zimmer sind groß, sehr sauber und leider etwas abgewohnt. Die Minibar ist gut gefüllt. Gratis gibt es Tee im Zimmer. Badezimmer sind groß und es gibt eine sehr gute Dusche. Hochwertige HansGrohe Amaturen.
Im Zimmerpreis ist Halbpension inbegriffen und das Restaurant hat gehobene Ausstattung. Speisen sind international, leider kaum landestypische Küche. Dafür wird teils vor den Augen der Kunden gekocht und gegrillt. Auch Wunschspeisen werden frisch zubereitet. Die Auswahl ist riesig und alles ist frisch und reichlich vorhanden. Kellner sind freundlich und aufmerksam. Die Hotelküche lässt sich einiges einfallen und experimentiert gerne mit erlesenen Zutaten. Schon allein des Essens wegen komme ich gerne wieder.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Englisch wird überwiegend gesprochen. Einige Personale sprechen sehr gut Deutsch. Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Der Service sehr flott. Wir brauchten einen Bademantel in einer kleineren Größe und innerhalb von 4 Minuten brachte die Servicedame den Bademantel. Außerdem gibt es ein großes Kinderspielzimmer.
Das Hotel liegt 15 Gehminuten zum Bahnhof Poprad (Hauptbahnhof). Ein Bahn Haltepunkt liegt 4 Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine Bushaltestelle 3 Gehminuten. Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Fußgängerzone von Poprad. Das Hotel ist im Wasserpark AquaCity integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkter Zugang zur AquaCity in alle Bereiche. Abends gibt es eine Hotelbar. Billard leider nur im Raucherraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |