Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage, aber kein besonders schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gegenüber der Piste Medvedin, man kann zu Fuß hingehen. Es gibt einen kleinen Schikeller. Das Hotel besteht aus mehreren Geäuden, es gibt ein Restaurant im Haus A. Nur wenn man da wohnt, muss man sich nicht für jede Mahlzeit komplett anziehen mit Jacke etc. Die Familienzimmer sind gross und haben zwei Bäder. Leider gibt es keine Schränke, in denen Sachen verstaut wrden können, nur einige Regale. Wlan funktioniert okay. Das Restaurant macht keinen Spaß, das Frühstück ist nicht besonders lecker und das Abendbrot auch nicht. Das Servicepersonal spricht leider kaum Englisch und Deutsch und nimmt Reissaus, wenn man Fragen hat. Der Aquapark ist okay, aber auch eher unmodern in jeglicher Logistik.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei grosse Räume, Betten in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zum Frühstück gibt es nur süssen, dünnen Apfelsaft und Orangensaft, das Brot ist trocken und nicht frisch, die Brötchen auch eher einige Tage alt / zum Abend wäre ein frischer Salat toll, das Buffet sollte nicht nur von einem Austeilenden bedient werden (Selbstbedienung wäre besser, dann müsste man nicht ewig anstehen), dringend sollte das ständige Abräumen aufhören, man fühlt sich nicht als Gast, sondern störend!


    Service
  • Schlecht
  • Die Betten wurden gemacht, Handtücher ausgetauscht, wenn auf dem Boden...also okay. Das Personal im Restaurant ist bestimmt nett, aber mit Ausländern, die kein tschechisch können völlig überfordert. Das ständige Abgeräume ist sehr lästig und die Energie des Personals könnte sinnvoller eingesetzt werden, zb leeres nachzufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Schihang, daher für uns gut gelegen, da Schiurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Ziel war Schifahren, daher war das prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1