Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
güner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Betrogen wurden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zwar nur 3 Sterne aber trotzdem muss Mann nicht im Ameisenhaufen übernachten.Hotel liegt im Halbinsel in Kas ca.8 km entfernt vom Zentrum auf einer sehr steilen Hanglage .Hotel ungewollt bekommen da ursprünglich gebuchtes Hotel Aqua Princess angeblich vom Reiseleitung (Meeting Point) umgebucht wurde .wir wurden am Rezeption darauf hingewiesen das unsere Buchung ohne unsere Information geändert wurde und wir im anderen Hotel vom Betreiber übernachten können .gebuchtes Hotel im Zentrum bekommenes Hotel ca.8 km weit weg vom Zentrum einzig gute an der ganzen miesere war das nur die Angestellten richtig nett waren .Weder die fa. Alltours noch die fa.Meeting Point haben sich darum nicht gekümmert nach langer Telefonie hin und her die Buchung richtig zu stellen wir wurden vor die Wahl gestellt entweder nehmen oder Tschüss Überlegt sehr gut bevor ihr dieses Hotel Bucht vom Alltours oder anderen Reiseanbieter


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Einzig gute das die Angestellten richtig nett waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:güner
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel zu beherbergen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Fehler des Reisebüros dem Hotel angelastet haben. Der Fehler liegt nicht bei uns, aber Sie haben uns in Ihrer Bewertung als verantwortlich ausgewiesen. Das finden wir nicht ganz fair. Normalerweise hatte man kein Hotel zum Übernachten. Wir haben Ihnen unsere Möglichkeiten angeboten. Wir haben unser Hotel eröffnet, das halten wir auch für keinen Fehler. Wir denken, dass unser Hotel, das seinen Kunden als Boutique mit eigenem Strand und kristallklarem Wasser dient, das es auf der Welt nur selten gibt, diese Bewertung nicht verdient. Tatsächlich ist es kein sehr korrektes Verhalten, uns die Schuld für den Fehler eines anderen zu geben. Es ist nicht möglich, dies durch das Verfassen eines negativen Kommentars zu kompensieren. Wir werden unsere Gäste weiterhin bestmöglich bedienen. Danke.