- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Casinohotel direkt am Colorado-River gelegen, mit Pool, kleinem Food-Court und Buffetrestaurant. Für eine Zwischenübernachtung gut geeginet.
Wir hatten einen Panorama King Room gebucht. Der Übernachtungspreis war für das gut ausgestattete Zimmer sehr günstig. Durch die bodentiefen Fenster hatte man einen tollen Blick auf die Umgebung.
Das Hotel war gut ausgeschildert und das Parkhaus kostenlos und übersichtlich. Sehr nervig war das lange Warten beim Check-In. Hier war eindeutlich zu wenig Personal eingesetzt. Es dauerte etwa eine Stunde bis wir unsere Zimmerkarte hatten. Immerhin: ein freundlicher Servicemitarbeiter teilte den Wartenden kostenlos Wasserflaschen aus.
Das Hotel liegt zentral in Laughlin, direkt am Wasser. Gegenüber befindet sich ein älteres Shoppingcenter. Insgesamt hat der Ort nicht allzu viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 124 |