- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Las Vegas"-style Casino/Resort in Laughlin mit Charme. Geräumige Zimmer, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht absolut in Ordnung. Schöne Lage am Colorado River.
Zimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Flur stinkt es jedoch (zumindest bei uns auf dem Stockwerk). Für eine Übernachtung aber absolut in Ordnung, vor allen Dingen zu einem sehr günstigen Preis.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Man bekommt sogar Gratis Wasser beim Check-In was in den Resorts nicht wirklich Standard ist (in Las Vegas sowieso nicht).
Für uns als Zwischenstopp Richtung Tusayan. Das Hotel liegt Mitte in Laughlin und direkt am Colorado River. Laughlin ist etwas verschlafen aber hat einen besonderen Charme. Die besten Tage scheinen wohl gezählt zu sein, jedoch trotzdem für 2-3 h als Zwischenstopp interessant. Anfahrt von Twentynine Palms über Mojave ist Laughlin ein idealer Zwischenstopp. Man kommt von dort sehr gut auf die alte Route 66 mit Oatman als Startpunkt (ca. 30 - 40 Minuten von Laughlin aus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |