- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war wohl mal ein ordentliches Casino-Hotel. Inzwischen ist es heruntergekommen. Die Personalausstattung ist völlig unterdimensioniert. Das Valet-Parking dauert sehr lange. Auf die Koffer mußten wir über eine Stunde im Zimmer warten, was nach längerer Fahrt und Außentemperaturen von 40 Grad eine Zumutung war. Von 6 Aufzügen funktionierten abends 4, morgens in der Hauptzeit zum Auschecken nur 2, was zu langen Schlangen bereits bei den Aufzügen führte. Der Pool ist nicht gefließt, sondern mit Folie ausgelegt, das Wasser so trübe, daß man sich fragt, was darin sonst noch so schwimmt. Als wir abends schwimmen gehen wollten, lagen auch keine Handtücher mehr bereit. Das Restaurant (Buffett) bietet zwar eine größere Auswahl, doch ist die Qualität schlecht. Der Umgang des Personals mit den Gästen ist eher burschikos, was wohl auch daran liegt, daß Laughlin eher der "Billigflieger" von Las Vegas ist. Wir werden uns beim nächsten Mal - auch wenn es nur für die Durchreise ist - etwas anderes aussuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |