Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher schlecht als gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Zimmer war total verwohnt und nicht sauber, obwohl wir extra mit Meerblick gebucht hatten. Also wieder zur Rezeption. Neues Zimmer, welches zumindest einigermaßen sauber war. Meerblick in der 3. Etage? ist schwierig.Auch auf Nachfrage hin hieß es ja,das wäre die gewünschte Zimmerkategoie. Beim näheren hinschauen sieht man dann die Fehler: Flecken an der Decke im Badezimmer, muffiger Teppich überall (Zimmer und Flur), der Kühlschrank steht nach vorne gekippt. der Balkon war 1. nicht richtig sauber und hatte 2. auch keine Fliegengittertüren oder ähnliches. Es gibt pro Zimmer 2 große Handtücher, und dann noch 2 kleine zum Waschen. Ein weiteres Handtuch für die langen Haare war aber kein Problem. Die Poolhandtücher hatten eine extra Gebühr, das WLan war trotz extra Codes die man an der Rezeption bekam schlecht. Die Dusche war in der Badewanne (ist meines Erachtens bei weitem nicht mehr zeitgemäß). Der "Flur" zum Schlafbereich war die schmale Küche in der es übrigens keine Kochmöglichkeit gibt. Das Parken verlief problemlos.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:6