- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Hotel aufgrund der 5 Sterne gewählt. Aber das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Wir sind leider enttäuscht. Normalerweise sind wir im Radison zu Gast und da kann das Aquarius nicht mithalten.
Unser Zimmer war nicht für 4 Personen ausgestattet obwohl es bei der Buchung angegeben war. Wir mussten also im Nachhinein um Bettwäsche, Handtücher und Co bitten. Das Badezimmer viel zu klein und das Schlimmste es war schmutzig. Die Toilette war auch nicht richtig gesäubert :( wir waren entsetzt. Kein 5 Sterne Standard!
Frühstücksbuffet war okay. Viel Auswahl. Leider jedoch keine frisch gepressten Säfte oder Smoothie oder co. Nur Getränke aus einem Automaten sowie Wasser still. Atmosphäre war laut und hektisch wie man es von einem Buffet kennt. Das Café im Hotel war mit Abstand das Beste.
Alle waren nett und zuvorkommenden. Vor allem das Putzpersonal. Ebenso die Angestellten im Café.
Zum Strand ist es wirklich nicht weit aber zum Centrum oder zum Molo ( Steg mit Geschäften und Restaurants) viel zu weit weg (30 min Fußweg). Für zwei Kinder eindeutig viel Fußweg täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spieleraum für Kinder ( Billard, Airwalker und Tischfußball) war echt cool jedoch der Billard Tisch ziemlich billig und vieles kaputt. ZockerZimmer wurde geschlossen :( Schwimmbad Ist okay ...etwas klein und eine Rutsche für größere Kinder fehlte. Außerdem hat ein Kind in den großen Pool " ein Häufchen gelegt" und daraufhin haben wir den Pool nicht mehr genutzt. Saunen sind spitze! Fitnessraum war okay aber Kinder sollten keinen Zugang bekommen...Eltern haben trainiert und die Kinder einfach frei laufen lassen, diese haben alle Geräte angefasst und nichts wurde desinfiziert. Die Kinderanimation haben wir leider nicht genutzt weil der Animateur nicht "vertrauenswürdig" aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel AQUARIUS SPA***** zu Ihrem Erholungsort gewählt haben. Ich freue mich, dass es Ihnen das Personal, Aquacenter mit Saunas sowie das Frühstück gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bezüglich Personenanzahl im Zimmer. Wir analysieren diese Situation mit dem Housekeeping Leiter. Ich kann Ihnen versichern, dass wir der Qualität der Housekeeping-Dienstleistungen besondere Aufmerksamkeit schenken werden. Spielclub mit Billard, Kicker, Air-Hockey ist den ganzen Tag geöffnet aber das Zockerzimmer ist auf Anfrage geöffnet (Anmeldung und Auswahl an Konsolenspielen an der Rezeption). Wir bedauern, dass Sie dem Animator keine Chance gegeben haben. Herr Mateusz arbeitet schon lange im Hotel und sammelt viele positive Rückmeldungen von Kindern und Eltern. Gäste loben oft den Unterricht mit Herrn Mateusz und seinen fantastischen Umgang mit Kindern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir werden Ihre Hinweise und Anregungen berücksichtigen, um so einen besseren Standard entwickeln zu können. Hoffentlich werden wir noch die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kołobrzeg, Paulina Boruch Guest Relations Manager