Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder ins Hotel Aquarius
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im September zum 2.Mal in diesem Jahr im Hotel Aquarius. Das Hotel besticht durch seine ausgefallene moderne Architektur und ist im Innen- wie Außenbereich sehr gepflegt. Es gibt eine Tiefgarage und genügend Parkplätze, zum Teil kostenpflichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe, befinden sich in einem gepflegten Zustand und sind modern mit Flachbildschirm TV, Minibar, Safe etc. ausgestattet. Im Bad ist eine große begehbare Dusche eingebaut. Neben Fön, Make-up-Spiegel gibt es die üblichen Pflegprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten erneut nur Frühstück gebucht. Das Buffet ist sehr umfangreich (Lachs, versch. Schinken, Wurst, Käse, Eier, Kuchen, Obst etc. -siehe Fotos-) mit qualitativ und geschmacklich hochwertigen Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Das Personal ist bei Ansprache sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Von der Seebrücke ist das Hotel ca. 2 km entfernt. Es gibt sehr schöne Spazierwege mit Restaurants und Eiscafe's. Zur Strandpromenade und zum Strand sind es ca. 300 m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness-Bereich verfügt über ein Schwimmbad und ein Hallenbad. Massagen etc. gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, mit großem Vergnügen lesen wir die Bewertungen von so zufriedenen Gästen, wie Sie. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen in so vielen Bereichen geschätzt haben. Besonders freuen uns Ihre lobende Worte für unser Personal. Natürlich werde ich das Lob an das Personal weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Matlakiewicz-Gałęziewska Verkaufsleiterin.