Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Freunde im November 2017
Ein traumhafter Unterschlupf in Irland
6 / 6

Was für ein schönes Hostel: In der schönen Einöde Irlands dort gelegen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, findet man ein Idyll irischer Gastlichkeit. Wir haben uns selten an einem Ort so wohl gefühlt wie hier.!


Zimmer
  • Eher gut
  • Praktisch ausgelegt, mit einem Hauch Jugendherberge. Allzuviel darf man nicht erwarten, zum Übernachten reicht es allemal!


    Service
  • Sehr gut
  • Toll! Wir haben Frühstück mitgebucht und wurden mit riesigen Tellern irischem Frühstück (Eier, Speck etc.) verwöhnt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam und trotzdem wunderbar, das trifft es am besten. Wer hierherkommt, darf weder Handyempfang (wobei es im Hotel gutes WLAN gibt) noch Schnellstraße erwarten. Ein Ort, der wahrlich zum Entschleunigen einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden