Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Leider nicht mehr für uns!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist unglaublich schön. Direkt am Meer - ohne störenden Autolärm oder ähnliches. Der allgemeine Zustand des Hotels ist allerdings alles andere als zeitgemäß. Darüber muß man sich im klaren sein, wenn man dieses Hotel bucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung ist ein furchtbares Sammelsurium von Möbeln und Lampen. Die landseitigen Zimmer sind nur mit einem französischen Balkon ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zugewiesen bekommen, in welchem ein penetranter Geruch (Kanal-Geruch) sich breit machte. Nach Reklamation konnten wir umziehen, hatten dann aber weitere Probleme bei der Warmwasserversorgung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Halbpension gebucht und fanden die angebotenen Speisen gut. Das Frühstück war in Ordnung. Der Kaffee leider nicht genießbar. Die Salatauswahl zum Abendessen fanden wir prima. Auch am 3-Gänge-Menü gab es nichts zu meckern. Da hatten wir gerade in Italien schon schlechtere Erfahrungen gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. An dieser Stelle dafür nochmal herzlichen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben, ist die Lage einmalig. Der Ort ist in ca. 20 Min fußläufig erreicht und bietet Einkaufsmöglichkeiten und eine Reihe netter Restaurants und Bars. Das wunderbare Taormina ist gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2