- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erste Überraschung; das Hotel liegt sehr ruhig am Rand der Altstadt. Das über 100 Jährige Haus wurde vor kurzer Zeit sehr stilvoll renoviert wurde ist es sehr schön. Der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer, ein Standardzimmer, sehr sauber und schön. Das Hotel besitzt wenige Zimmer und war für uns sehr angenehm. Es gibt sogar eine Lounge mit Kamin, in der geraucht werden kann. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Gäste waren mehrheitlich International oder lokale Geschäftsleute. Der Altersdurchschnitt der Gäste erschien mir um die 45 Jahre. Eine gepflegte und angenehme Kundschaft.
Grosszügig, sauber, geschmackvoll, moderne Technik, ruhig
Ausser dem Frühstück können wir nichts beurteilen, da wir nicht dort gegessen haben. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ gut.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch oder Deutsch sollte es keine grossen Probleme geben. Jedoch sollte man lieber zweimal fragen ob der Wunsch oder die Frage wirklich verstanden wurde.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse am Rand der Altstatt. Zu Fuss lässt sich die Stadt gut erkunden - ist "Mittendrin" und doch kann man ruhig schlaffen. In der Altstadt gibt alle paar Meter irgend ein Pub, Restaurant, Essstand um Hunger und Durst zu stillen. Die vielen Geschäfte und kulturellen Objekte laden zum Verweilen ein. In etwa 15 Minuten ist man an der Landebrücke, wo man mit dem Schiff eine Donau Fahrt unternehmen kann. Allgegenwärtig und von überall zu sehen ist die Burg. Für Shoppinghungrige gibt es eine grosse Mall direkt an der Donau.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |