- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hübsche, kleine, saubere Anlage die familiär geführt wird. Besteht aus 17 Wohneinheiten (Studios und Appartements) mit vielen Stammgästen (verstehen wir jetzt). Gepflegter Zustand neuerer Art. Ohne Verpflegung (Brötchen können an der Reception bestellt werden). Überwiegend Deutsche & Niederländer mittleren Alters buchen hier. Wer gern gut und preiswert ißt, sollte sich das Restaurant "Mythos" gleich um die Ecke nicht entgehen lassen. Das Restaurant "Bira" in der Nähe des Taxistandes sollte man auch aufsuchen. Der Italiener, schräg gegenüber der Anlage macht erstklassige Pizzen und auch andere Speisen, ist aber leider etwas teurer als der Durchschnitt. Am Hafen gibt es einen weiteren Italiener, den möchten wir aber nicht weiterempfehlen. Am Strand sollte man seine "Sunbeds & Umbrelas" beim "Cafe Del Mar" buchen (5 €), dort gibtes täglich einen Ouzo kostenlos. Auch sonst kann man dort am Mittag einige Kleinigkeiten zu sich nehmen.
Ausreichende Größe der Zimmer, die sehr gepflegt sind und auch in gutem Zustand sind. Klimaanlage selbstverständlich vorhanden und frei nutzbar. Unser Balkon war groß genug, leider war es oft sehr windig. Aber da half oft der Bademantel der auch im Preis enthalten war! Die Küche war mit allem was man benötigt ausgestattet, auch Kaffemaschine und elek- trischer Saftpresser waren vorhanden. Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche 2 mal wöchentlich. Ein Fernseher und Safe waren vorhanden, beides im Reisepreis enthalten!
Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Umgebung. "Mythos" sehr zu empfehlen.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hause lassen keine Wünsche offen! Ein wenig englisch ist von Vorteil. Grund für Beschwerden gab es in keinster Weise. Das Zimmermädchen ist sehr kreativ, bastelt täglich Figuren aus Kissen und ähnlichen Gegegständen (sehr nett). Sie bringt heimisches Obst auf den Tisch. Eine Postkarte war auch dabei. Man sollte ihr ein paar Euro Trinkgeld geben, denn sie hat es verdient. Bei der Ankunft findet man eine Flasche Wasser sowie eine kleine Flasche Ouzo im Kühl- schrank.
Durch kleine Strasse vom Strand getrennt. Busverbindung ca. 250m entfernt. Transfer zum Flughafen ca 40 min. Parkmöglichkeiten für Mietwagen aufdem Gelände derAnlage. Eine Minimarkt findet man gleich um die Ecke (freundliches Personal).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Haus keinen Pool hat, möchten wir aber den Whirlpool auf dem Dachgarten nicht unerwähnt lassen, sehr gemütlich und Windgeschützt. Einige Sonnenliegen und Handtücher sind vorhanden. Alles in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybill & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |