- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage hervorragend direkt am Fuße der Karlsbrücke auf der Kleinseite. Restaurants rundherum, Park in 1 Minute. Verpflegung passt gar nicht.
Völlig ausreichend für 2-3 Nächte. Wir hatten ein Gartenzimmer, sehr ruhig hinten raus. WLAN, Fön, Fernseher (RTL2 und SuperRTL, ansonsten keine deutschsprachigen Sender). Löskaffee/Teesackerl und Wasserkocher am Zimmer.
Unbeschreiblich. Wir haben mit Frühstück gebucht (und bezahlt). Am ersten Morgen das Entsetzen (die Qualität und das Angebot einfach nicht gut), am zweiten Morgen haben wir uns gleich woanders Frühstück besorgt. Nachmittags gibt es von12-18 Uhr Kleinigkeiten gratis - das haben wir uns angeschaut und uns sehr schnell wieder auswärts umgesehen.
Geteilt. Grüßen ist nicht so die Stärke des Personals. Das Zimmer wurde gemacht (mittags), Check-in und Check-out haben gepasst. Kofferdepot vorhanden.
Kleinseite, direkt an der Karlsbrücke. Sehenswürdigkeiten (Altstadt, Rathaus, Jüdischer Friedhof, Teynkirche) fußläufig erreichbar. UBahn Station ca. 10 Minuten mit Koffer (Malostranska). Vom Bahnhof leicht erreichbar. Viele Restaurants rundherum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben vorab gebucht über einen Aktivitätenanbieter, Abholung (Taxi, Kleinbus konnten zufahren). Altstadt zu Fuß "ergehbar" (10 Minuten, wenn die Karlsbrücke nicht so voll ist). Zur Burg ev. mit Straßenbahn. Bei den Öffi-Tickets beim Schalter beraten lassen, was die günstigste Option ist (zB habe ich auf den Webseiten keine Ermäßigung für Jugendliche gefunden, die gibt es aber).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |