phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
U (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Ligurien und 5 Terre

4,8/6
Das etwas ältere Hotel war sauber. Das Zimmer wurde auch täglich ordentlich gesäubert, aber eine Grundreinigung der Heizung wäre auch notwendig. wenn die jetzt wieder aufgedreht wird, fliegt der Staub des mindestens letzten Jahres wieder durch die Gegend.
Das Abendessen war sehr gut in der Qualität. Beim Frühstück musste man sich alles erbetteln. Entweder war die Wurst alle (es gab leider auch nur zwei Sorten, aber ok, wir sind sehr südlich in Italien) oder das Brot oder die Hörnchen. Irgendwie war Sparwoche bei uns?
Ansonsten liegt das Hotel ideal um an der ligurischen Küste viel unternehmen zu können. Bus unmittelbar und Zug ein paar Minuten.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:U
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich