- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage ein paar Gehminuten außerhalb von La Fortuna. Gemütliche Zimmer mit ordentlichen Betten. Als Ausgangspunkt für Ausflüge um den Arenal geeignet.
Die Zimmer sind einzelne Bungalows. Ausgestattet mit zwei Queensize Betten, Sitzgelegenheit für zwei Personen, Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Die Betten waren soweit auch bequem. WLAN war nur im Restaurant- und Lobby-Bereich verfügbar. Sorry, ein No-Go im Jahre 2019. Da erwarte ich eine komplette WLAN Abdeckung.
Die Anlage bot Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Frühstück ist wie in jedem Hotel landestypisch (Gallo Pinto, Früchte, etc.). Nicht mehr, nicht weniger. Verschiedene Eierspeisen waren möglich. Abends konnte man aus einer kleinen Karte auswählen. Die Hühnersuppe (mit ordentlich Koriander) ware in Traum!
Das Personal war freundliche und hilfsbereit.
Die Anlage ist ca. 5-10 Gehminuten vom Zentrum des kleinen Ortes La Fortuna entfernt. Es gibt einige Restaurants und kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |