- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist super schön am Hang gelegen. Auf den ersten Blick wirkt alles sauber und gepflegt doch der schein trügt. nur der Eingangsbereich scheint unter ständiger beobachtung und pflege zu stehen. Als wir ankamen wurde von uns verlangt nach zwei tagen umzuziehen. haben anfangs ein upgrade in ein superior zimmer mit wunderschöner aussicht über ganz kamari und das meer bekommen. kakerlaken und andere tiere wie spinnen waren dauerhafte mitbewohner. in der anlage gab es ziemlich viele katzen. diese haben sich auch gerne auf unseren stühlen, auf denen unsere handtücher zum trocknen hingen, ihr nachtquartier eingerichtet. die klimaanlage konnte tage lang nicht genutzt werden da sie sobald man sie anstellte wasserfontänen spuckte. im vergleich zu den anderen hotels die wir in kamari kennengelernt haben war das hotel argo ein echter reinfall.
Das Zimmer war im ganzen ganz okay wobei die bessere kategorie wirklich eine "verarsche" ist. im gegensatz zu den normalen Zimmern, waren die Superior Zimmer verhältnismäßig klein und eng. Der Jacuzzi wurde scheinbar seid jahren nicht mehr benutz. uns kam eine schwarze vermodert stinkende grütze entgegen, die wir bis heute nicht aus den anziehsachen bekommen haben. der abfluss war verstopft. das badezimmer stand somit nach jeder duschbenutzung unter wasser. in den zimmern fehlten abstellmöglichkeiten (superior) und weitere sitzgelegenheiten (doppelzimmer) die sauberkeit der zimmer wird der sympathie gegenüber der gäste angepasst. unsere eltern hatten grundsätzlich neue und gute handtücher. unsere waren fleckig ausgefranzt und mit löchern versehen. in deutschland hätte man siese nur noch als putzlappn durchgehen lassen. das bettlaken war ebenfalls fleckig und alles andere als sauber. der boden sah nach zwei wochen aus als hätte man ihn nie gefegt geschweige denn gewischt. undefinierbare haarbüschel in den ecken. der spiegel wurde im bad mit einem klitschnassen tuch "gereinigt". man konnte sich selbst überhaupt nicht mehr sehen.
das frühstück war sehr sehr einfach. service wird überhaupt nicht geleistet. man hatte die wahl zwischen weißbrot und integralbrot, sowie drei sorten marmelade und honig. die wurst und der käse stehen ungekühlt auf platten in dem heißen raum. das beste an dem ganzen frühstück ist der griechische joghurt. auch cornflakes stehen zur verfügung. der saft schmeckt eher nach saurem wasser. kaffee und tee waren eigentlich immer da. die tabletts auf denen man sich sein frühstück anrichten sollte waren klebrig und dreckig. haare auf dem buffet waren auch keine seltenheit.
wir hatten eine alleinreisende frau neben uns, die es als sehr sehr störend empfand wenn man sich in zimmerlautstärke miteinander unterhalten hat. anlage ist sehr hellhörig. gastbeschwerden werden voreingenommen bearbeitet. meine schwester (18) und ich (22) waren durch unser alter gleich abgestempelt. freundlichkeiten uns gegenüber gab es nicht. die hotelchefin war sehr arrogant und voreingenommen. selbst ein "guten morgen" hat die sehr gut deutsch sprechende nicht über die lippen bekommen.
die lage des hotels ist wirklich schön. der weg zum strand beträgt ca 10 min zu fuß. in der prallen sonne ist der weg zum hotel sehr sehr anstrengend. ein relativ großer supermakt ist nach 5 min zu erreichen. in kamari selbst gibt es viele unterhaltungsmöglichkeiten und tavernen. gerade an der strandpromenade wird jeder fündig. santorini selbst ist eine wunderschöne insel die man unbedingt mal gesehen haben sollte. ich war jetzt zum 4. mal dort und mich hat sie nach 5 jahren wieder so richtig in ihren bann gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poolanlage ist ganz nett gestaltet. getestet haben wir sie nicht da wir nicht z der kategorie poolurlauber gehören
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |