- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäre Wohlfühlatmosphäre durch das super Hotelteam, das allzeit um die Zufriedenheit der Gäste bemüht ist. Zweckmäßige Zimmerausstattung, gutes Frühstück.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und teilweise etwas verschlissen. Die Matratzen sind neu, aber sehr hart. Klimaanlage ist in jedem Zimmer vorhanden, kostet pro Tag 5€. Wer mit rustikalem Charme zurecht kommt, der fühlt sich in den Zimmern des Hotels wohl.
Das Hotel bietet Frühstücksverpflegung an. Für mediterrane Verhältnisse war dieses sehr reichhaltig. Sollte wegen eines Ausflugs die Teilnahme am Frühstücksbuffet nicht möglich sein, wird ein Lunchpaket "wie von Mutti" mit viel Liebe zur Verfügung gestellt.
Das Hotelteam sucht mit allen Gästen das Gespräch und erfragt täglich auf's Neue das Wohlbefinden. Mit Sorgen, Wünschen und Fragen kann man sich stets an sie wenden. Wir fühlten uns angenehm umsorgt von der griechischen, warmen Gastlichkeit.
Das Hotel liegt in einem kleinen, angenehmen Küstenort mit einigen Ladengeschäften und Gastronomie. Mietwagen ist zu empfehlen. Ca. 5 min zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, gepflegter Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |