- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Fisherman's Wharf; von daher befindet man sich mitten im touristischen Zentrum San Franciscos mit Läden, Restaurants, etc. Die Columbus Ave mit weiteren guten Restaurants und Cafes befindet sich in Laufentfernung. Sowieso haben wir alles zu Fuß erledigt. Alternativ befindet sich aber auch die Cable Car Station direkt neben dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Bellmen haben immer einen Scherz auf den Lippen und sind schon ein wenig (positiv) verrückt. Das Zimmer (wir hatten ein BayView-King-Room) war top! Alcatraz ist direkt aus dem Fenster sichtbar, alles ist sauber und großzügig. Einzig das fehlende Licht im Wandschrank bot Anlass zur Kritik und wurde dankend entgegen genommen. Das Restaurant kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung sind die Preise relativ teuer (aber durchaus ok für "Hotelpreise"), das Essen und der Service dafür aber eher schlechter. Besonders den Service empfanden wir als nicht sehr aufmerksam. Alles in allem ein Super-Hotel (wir waren mit allen drei Kimpton-Hotels sehr zufrieden) in genialer Lage. Zum Essen würde ich allerdings beim nächsten Mal eher woanders hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |