Alle Bewertungen anzeigen
Enrico Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel an der Fisherman's Wharf
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes, allerdings nicht gerade preiswertes Hotel direkt an der Fisherman's Wharf. Zahlreiche Restaurants und Souvenirläden sowie Pier 39, Ghiradelli und die Wendestation der historischen Cable Car sind in Laufnähe. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die abendliche Wine Reception ist eine nette Idee. Am Anreisetag haben wir die verpasst und gleich beim Einchecken entsprechende Gutscheine zur Einlösung im Restaurant erhalten. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung und nett eingerichtet und - zumindest was die oft genutzten Flächen und die Liegeflächen/Matratzen der Betten angeht - sauber. Schaut man etwas genauer hin strotzen die Tischlampen und der Bereich hinter den Betten vor Staub. Sollte bei dem stolzen Preis unbedingt abgestellt werden. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Frischluftaustausch erfolgt nur über die Klimaanlage, so dass diese ständig läuft und es recht kühl wird. Jalousien hatten wir ganztägig geschlossen, da unsere Aussicht lediglich auf den Hof ging und wir abends bei Licht in die anderen Zimmer schauen konnte. Also kann man eigentlich nicht wirklich über eine Aussicht sprechen. Das Valet Parking ist mit USD 51/Tab bzw. USD 61/Tag für sehr große Fahrzeuge zu teuer. Wir mussten diesen Service einen Tag in Anspruch nehmen, da wir unseren Mietwagen erst am nächsten Morgen abgeben konnten. Als wir unseren Wagen wollten, mussten wir über 20 min warten, bis wir es bekamen, da es niemand finden konnte. Schlussendlich stellte sich heraus, dass woanders als gedacht geparkt war. Das Personal entschuldigte sich zwar mehrfach, dennoch hätten wir am frühen Morgen zumindest einen Kaffee o.ä. während der langen Wartezeit erwartet. Wir würden wahrscheinlich trotzdem wieder das Hotel bei einem evtl. weiteren SFO-Besuch wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:20