- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Innerhalb von 3 Wochen mußte ich 2 mal aus beruflichen Gründen nach Shanghai. Die Reservierung erfolgte über unser Niederlassung in Shanghai. Ich stellte mir ein für Shanghai übliches 4 Sterne Hotel vor, jedoch wurde ich bitter enttäuscht. Das Hotel ist für Gäste bestimmt, die garantiert nur 1-2 Nächte dort verbringen (Reisegruppen) und nicht einmal die Zeit haben um sich zu beschweren. Ich tat es, aber selbst der Hoteldirektor kümmerte sich um nichts. Dieses unter australischer Leitung geführte Hotel ist einfach nur schlecht. Sauberkeit, Freundlichkeit etc. sind hier unbekannt. Zimmerpreis - etwa 57 EURO inkl. Frühstück. Ich wohne demnächst etwa 500 Meter entfernt. Dort wird im uli das Ambassador Hotel eröffnet. Ich habe es mir bereits angeschaut und denke, dass hier die 4 Sterne berechtigt sind. Zimmerpreise inkl. Frühstück liegen bei ca. 60 EURO.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |