Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ariadni ist ein kleines und sehr ruhiges Hotel mit ca. 20 Zimmern in einem super Zustand. Die Zimmer werden täglich von einer sehr freundlichen Putzfrau gesäubert. Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Das Hotel wird von Deutschen, Griechen , Österreichern und Rumänen gebucht.Familien, junge Paare und auch älter Gäste fühlen sich im Ariadni sehr wohl und zählen oft zu Stammgästen WER RUHE UND ERHOLUNG BRAUCHT, IST HIER GENAU RICHTIG UND KOMMT AUCH WIEDER.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen separaten Vorraum mit Spüle und Kühlschrank und Schlafplatz für die 3. und 4. Person. Klimaanlage auf Wunsch vorhanden, muss aber extra bezahlt werden. Ebenso der Safe. Fernsehen ist auch vorhanden, allerdings nur das 1. und 2. deutsche Programm. Besonders hervorzuheben ist der schöne Balkon, mit Blick auf die Berge oder in den wunderschön angelegten Garten der Anlage. Alles ist sehr sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ariadni hat man abends die Möglichkeit im hoteleigenen Restaurant zu essen. Hier kocht die Großmutter des Managers noch selber. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber das Essen total lecker. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind in Ordnung. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär und die Preise moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelmanager ist sehr um seine Gäste bemüht, immer freundlich und lustig. Englischkenntnisse sind von Vorteil, um sich zu verständigen. Den Beschwerden wird freundlich und zuvorkommend begegnet und unverzüglich nachgegangen, auch mitten in der Nacht (wenns mal brennt ;) ) Der neugebaute Pool lässt keine Wünsche offen, er enthält einen separaten Kinderbereich und einenkleinen Wirlpool.Die Reinigung des Pools erfolgt täglich, durch Petros,einen 17jährigen Griechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ariadni ist paradiesisch schön gelegen, inmitten eines Olivenhains, umringt von Schafen, Ziegen und Hühnern. Morgens wird man tatsächlich von den Glöckchen der Schafe geweckt. Das Hotel liegt versetzt und ruhig, der Ort Skala Potamias mit Tavernen, Geschäften und Bars ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Ort ist beschaulich und gemütlich, ohne jeden Troubel. Der hotelnahe Strandabschnitt ist mit Steinen versehen, aber hat eine hervorragende Wasserqualität. Liegen und Schirme braucht man weder am Strand noch am hoteleigenen Pool zu reservieren - es ist immer etwas frei. Wie schön !!! Einsame und verlassene Strände lassen sich gut mit dem Auto erkunden, die ganze Insel ist sehenswert. Besonders sehenswert sind die Bergdörfer Potamia und Panagia, mit ihren schmalen Gassen und kleinen Geschäftchen. Die Straßen sind gut ausgebaut, eine Rundstraße führt in 2 1/2Std um die Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sich um ein kleines, ruhiges Hotel handelt, muss man für den Spaß selbst sorgen. Animation ist nicht vorhanden, aber auch nicht gewünscht. Außer einem Kicker und einem kleinen Spielplatz trägt nichts zur Ruhestörung bei. Der Pool ist groß genug und wunderbar gelegen. Internetzugang ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1