Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes drei Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht einem klassischen 3 Sterne Hotel in Italien. Der Frühstücksraum ist sehr offen, hell und freundlich gestaltet, man kann beim frühstücken direkt auf die Strandpromenade schauen. Vor dem Hotel und im Hotel gibt es genügend Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer war typisch italienisch - klein mit wenig Schnickschnack.


Zimmer
  • Eher gut
  • Typisch italienisch, klein aber fein. Minus Punkte gibt es, da man nur eine Schlüsselkarte bekommt und nur Strom hat, wenn man im Zimmer war. Ein weiterer Minuspunkt ist der Geruch im Badezimmer. Es riecht aus dem Gulli heraus. Ich hatte die 4 Tage die Gullideckel im Waschbecken einfach geschlossen gehalten, dies half sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fruchtstück war gut aber halt jeden Tag das selbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit. In dem Hotel wird kein Deutsch gesprochen. Englisch haben sie dafür super gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neben dem Hotel gab es leider verlassene Gebäude und auch einige Obdachlose, die man früh morgens in den Ecken liegen sah. Das Hotel kann hierfür nichts trotzdem sollte es erwähnt werden. Das Hotel hat keinen Parkplatz aber einen Stellplatz 5 Minuten vom Hotel entfernt. Der Stellplatz war gut, mein Auto war dort gut aufgehoben. Das Meer direkt vor der Haustür - herrlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und wir freuen uns, dass Ihr Urlaub insgesamt angenehm war! Es tut uns leid, dass es zu kleinen Problemen gekommen ist: für uns sind die Meinung und der Rat unserer Kunden sehr wichtig, denn sie helfen uns, unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben, aber ich möchte nur klarstellen: ich bin Jasmine, ich gehöre zur Familie, die das Hotel leitet, und ich spreche ziemlich gut Deutsch, sodass deutsche Kunden im Hotel Ariane immer jemanden finden können, die Deutsch spricht und ihnen in ihrer Sprache helfen kann. Alternativ finden Sie an der Rezeption immer jemanden, der gut Englisch spricht! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Rimini ausgewählt haben. Grüße von der Adriaküste, Jasmine und das Personal des Hotel Ariane