- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt gut zwischen drei U-Bahn Linien (3-5 Minuten zu Fuß). Lobby ist im ersten Stock per Treppen oder Aufzug erreichbar. Dort findet auch das Frühstück statt, welches von der Auswahl sehr schlicht ist. Salat, 3-4 Sorten Gebäck, Säfte, Kaffee, Bananen, Jogurt und Ei. Das Gebäck wechselt etwas Tag für Tag. Der Rest bleibt gleich. Aber als Notverpflegung reichts. WLAN gibt es im Zimmer und der Lobby kostenlos. Auch Computer und Drucker sind in der Lobby verfügbar. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Das Zimmer ist allerdings sehr klein. Dafür das Badezimmer recht groß, mit Spiegelheizung und Badewanne ausgestattet. Kleiderschrank gibt es nicht, nur ein paar Hänger an der Wand. Ablagen gibt es auch kaum, bis auf den Schreibtisch. Das Bett ist nur 1,4m breit und sehr hart. Die Schiebetür zum Badezimmer sehr laut beim öffnen. Man hat kaum Platz den Koffer zu verstauen. Es gibt für das gesamte Hotel nur einen Lift, was teilweise lange Wartezeiten verursachen kann. Der Schlüssel muss immer abgegeben werden, wenn man das Hotel verlässt. In der Umgebung sind ein paar kleine Supermärkte und einige Restaurants. Fazit: Gute Lage, Hotel allgemein ok, aber das Zimmer nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 257 |