Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Empfehlung für einen Städtetrip nach Athen
3,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich, Zimmer zwar klein aber zweckmässig für einen Städtetrip Lage perfekt im Ausgehviertel - alles in Gehdistanz erreichbar Aussicht von Terrasse traumhauft (Sicht auf die schönste Seite der Akropolis) 3 - 5 Minuten zu Fuss entfernt vom Monastiraki Platz


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmässig Die Aussicht auf die Akropolis ist fantastisch! Auch sind die Zimmer sauber und die Zimmermädchen sehr hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut - nicht überragend - muss auch nicht sein Es gibt doch alles wie Eier, Früchte, gutes Brot und vieles mehr. Es gibt zwar kein Restaurant aber man kann an der Rezeption etwas zu Trinken holen und damit die fantastische Aussicht auf dem Dach geniessen. Tische und Stühle stehen genügend bereit. Da muss man unbedingt den letzten Drink genehmigen und die Akropolis by Night geniessen.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice der Rezeption ist total in Ordnung. Sie erklären, bestellen Taxis und beantworten sämtliche Fragen Stets sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt - Im Ausgehviertel - Nahe Akropolis Alles in Gehdistanz erreichbar 5 Minuten zu Fuss ab Monastiraki Platz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1