Michael (51-55)

Sehr gepflegtes Hotel mit herrlichem Ausblick

Ein sehr sauberes Hotel - Gepflegte Außenanlagen - Zimmer im Bungalow mit Terrasse oder Balkon - Zimmer auch im Haupthaus möglich - Wir hatten Halbpension mit gutem Frühstück und abwechslungsreichem Abendessen - Service immer sehr aufmerksam und freundlich - Gäste hauptsächlich Paare zwischen 30 und 65 Jahre - wenig Familien - Gäste aus Holland - Schweiz - Deutschland

Das Hotel liegt am Hang mit wunderschönem Ausblick auf das Meer und Kokkari . Hinter dem Hotel Berghänge mit Wald und Natur. Zu Fuß gibt es einen schönen Weg ins Dorf ca. 20 Minuten. Die Straße zum Hotel ist etwas länger. Abends vom Kokkarihafen mit dem Taxi für unglaubliche 4 Euro zum Hotel.
Das erspart den anstrengenden Anstieg.
Wir hatten eine Woche einen Mietwagen den man im Hotel buchen kann. Es fährt täglich ein Shuttlebus zum Strand und ins Dorf. Das Hafenviertel ist Autofrei und eine Taverne an der anderen lädt zum Essen und den Abend zu genießen ein. Unser Tip - Face to Face Bar - Top Musik und super Ausblick sowie bequeme Sessel.

Wir hatten einen Bungalow mit Terrasse bzw. oben mit Balkon - Zimmer wie üblich in Hotels - Standardgröße - Bad mit Wanne und Dusche - Zimmer mit TV - Kühlschrank - Klima -
Zimmerkategorie:Economy

Sehr freundliches Personal - Es wird Englisch,Deutsch und Niederländisch gesprochen. Natürlich auch griechisch ;)
Zimmerreinigung ist OK -

Frühstück : Alles was man gerne mag , reichlich und gut.
Abendbuffet : Sehr abwechslungsreich und schmackhaft - Jeden Abend Grill auf der Terrasse - Fisch , Souvlaki usw.
Salate und Beilagen in sehr großer Auswahl -
Keine Kantinenatmosphäre sonder wie im Restaurant übliche Sitzplätze und Tische. Klimatisiert - nicht zu kalt.

Liegen am Pool in großer Anzahl - Kein Streß - Saubere WC ´s mit Duschen. Poolbar mit Snacks und Essen a la Carte sowie große Getränkeauswahl. Das Hotel bietet auch All inclusive an.

Nach dem Essen zu Fuß bis ins Dorf - Bummeln durch die Altstadt und durch den Hafen - Mit dem Taxi dann für 4 Euro zum Hotel - Wir hatten eine Woche einen Mietwagen und haben die wunderschönen Bergdörfer besucht und sind dann zu den herrlichen Stränden - Lemonakia - Tsamadou - Tsambou und Potami, der Hippiebeach, zum baden gewesen.

Vorname:Michael