Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Freundlich und kompetent!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich beim ARis Garden um ein sechsstöckiges Hotel im Süden Roms in einer ruhigen, gehobenen Wohngegend. W-Lan gabs im gesamten Bereich kostenlos. Das Hotel wurde auch von zwei asiatischen Reisegruppen benutzt, was allerdings überhaupt nicht störend war (s. "Gastronomie"). Handyempfang ist selbstverständlich gegeben, W-Lan kostenlos. Safe gibts nicht auf dem Zimmer, sondern an der Rezeption. Das stellt normalerweise kein Problem dar, wenn man ausser Haus geht, deponiert man seine Wertsachen im Safe und nimmt den Schlüssel mit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren absolut ok, auch von der Größe her. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, mit Balkon. Auch am Bad gabs nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Der Speisesaal ist in mehrere Kompartments unterteilt, so daß man mit Reisegruppen nicht in Berührung kommt. Nur für diese gibt es auch die Kaffeeautomaten. Für alle anderen Gäste wird der Kaffee frisch zubereitet, genauso wie alle Formen von Eiern. Ebenso gabs neben dem Buffet auf Bestellung frisches Gemüse, Käse u.s.w. kostenlos. Dies wurde uns von der überaus freundlichen und aufmerksamen Restaurantleiterin in tadellosem Englisch ausführlich erklärt. Unser Buffet selbst war italientypisch süßlastig.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Englisch war es an der Rezeption kein Problem. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Zimmerreinigung war absolut ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Süden Roms, nicht sehr weit von Fiumicino gelegen. Shopping Mall mit Fitnesscenter gleich ums Eck, auch mit Restaurant und Bars, ansonsten gibts am ca. 200 Meter entfernten Centro noch einige Lokale. Allgemein liegt das Hotel aber in einer ruhigen Wohngegend. Gleich ums Eck finedt man die Bushaltestelle Richtung Rom, Buslinie 709, Taktung ca. alle 20 Minuten. An der Endstation in die U-Bahn steigen und man ist nach ca 45 Minuten im Zentrum. Gensauo wie es uns an der Rezeption erklärt wurde. Wir haben das mehrere Tage so gemacht, andersartige Schilderungen hier in den Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:41