Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Alles in Allem ganz in Ordnung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebäude aus den 60ern gut in Schuss, wirkt insgesamt aber nicht einem 4-Stern-Betrieb entsprechend, recht sauber, Gästestruktur vorwiegend Familien mit Kindern, Räume sehr hellhörig, Bar/ Restaurant vorhanden. Leider sehr beengte Parkplatzsituation, sodass sich vor allem aufmerksame Lenker berechtigte Sorgen um ihre blechernen Lieblinge machen müssen, weil die Autos zum Teil sehr eng aneinader gepfercht stehen. So schaut man jeden Tag mehrmals nach ob nicht doch eine Parkdelle zustande gekommen ist. Am besten gleich alles fotographieren nachdem man vom Hoteldirektor in eine enge Lücke eingewiesen wurde und fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen kann, ohne die wildesten Verrenkungen zu machen und den Bauch auf Minimumposition einzuziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, teilweise schon sehr abgewohnt, kleines Bad, Schimmelspuren oberhalb der Dusche, nur sehr oberflächlich gereinigt, wie gesagt da erwartet man sich einfach mehr von einem 4-Stern-Hotel. Sehr kleiner Kühlschrank vorhanden Balkon war gut zum Sitzen, Klimaanläge lief zunächst ganz gut hatte aber aufgrund der zunehmden Hitze immer weniger Effektivität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Natürlch ist diese Meinung subjektiv, aber von einem 4-Stern-Hotel erwarte ich mir mehr von einem Frühstück als was da geboten wurde. Kein frisches Obst oder Gemüse, immer die gleichen Wurstsorten, künstlicher Automatensaft etc. wirklich nichts worauf man sich freut. Das geht auch anders, sowohl in 2-3 Sterne Häusern in Lignano, Jesolo oder Caorle wurde da wesentlich mehr und vor allem bessere Qualität geboten. Wir reden hier bitte von einem 4-Stern-Betrieb! Abend-oder Mittagessen wurden nicht konsumiert, können also auch nicht bewertet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gesamtes Personal recht freundlich, da gibts nichts zu monieren. Gut, der Handtuchservice für Pool/Strand. Wie gesagt alles recht sauber, bei genauerer Betrachtung merkt man jedoch, dass an bestimmten Stellen doch nur sehr oberflächlich bis nicht gereinigt wird. In unserem Zimmer waren die Lampenschirme und Gestelle von einer dicken Staubschicht umgeben, das selbe Bild zum Teil auch bei den Ablagefächern im Kasten. Das geht einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist eigentlich ganz gut, zumindest ins "Zentrum" von Bibione ist es nur ein Katzensprung. Zum Meer ein bisschen weiter was schade ist, da es schön wäre den Pool von den Liegen am Meer aus zu benützen, dazu ist die Distanz aber etwas zu weit. Dazu später mehr. Tipp: Restaurant "Pineda" gleich ums Eck. Tolles Essen (Touristenstandard; bitte keinen Gourmettempel erwarten) faire Preise, wirklich guter Service und ruhiger als auf der Hauptfressmeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eigentlich ganz attraktiv gestaltet, aber wie so oft in der Hochsaison akuter Platzmangel und Hyperbetrieb im Becken. Dabei wäre die Abkühlung im Poolwasser mehr als notwendig, denn die Adria zeigte sich diesmal von der wirklich ekligen Seite. Endlose Algenteppiche, trübes Wasser, Quallen, Ölfilm echt zum abgwöhnen. Die Hotel-Liegen sind jedoch sehr weit vorne Richtung Meer; aber Achtung es gibt nur eine Liege und einen Stuhl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:84