Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann ich nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall 4 Sterne, ich würde 2 Sterne geben. Abgewohntes, unsauberes Hotel. Flecken auf den Teppichen, Putz fällt von den Rollokästen. Handtücher sind vergraut und riechen unangenehm. Abendessen war sehr schlecht. Frühstück war OK.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten morgen, Normalerweise schreibt man Bewertungen, um anderen Kunden zu helfen, eine Struktur zu schätzen. Bewertungen können mehr oder weniger ausführlich sein, aber wenn die potentiellen Kunden sie lesen, sollten die Stärken und die Schwächen/Mängel der Struktur verstehen. Offen gesagt, wenn wir Ihre Bewertung lesen, wissen wir nicht, was zu antworten und wir haben keine Gelegenheit, es zu tun. Wenn wir Ihre Bewertung lesen, ehrlich gesagt, wir wissen nicht, wie wir antworten und wir haben keine Chance, es zu tun. Aus diesem Grund möchte ich Sie darum bitten, Ihren Kommentar zu erklären, damit wir erwidern können. Wenn Sie das Zimmer nicht mögen, wenn es Probleme mit dem Hotelpersonal oder mit dem Restaurant / anderen Diensten gibt .... was auch immer ... Das Beste ist immer, die Rezeption während Ihres Aufenthalt sofort zu informieren. Wenn Sie alles das nach Ihrem Aufenthalt schreiben, könnte es sinnvoll sein, nur wenn Ihre Bewertung ausführlich, richtig und berechtiht wäre. Wir arbeiten hart jeden Tag, mit dem Zweck dem Gast einen guten Urlaub verbringen machen, sodass er/sie zurück auch kommt! Vielen Dank im Voraus für die Zeit, die Sie verbringen werden, um uns zu helfen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, während wir auf Ihre freundliche Antwort warten. Die Direktion