Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kultur Wellness (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der Service war für 4 Sterne viel zu schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage am Hang mit schöner terrassenförmiger Gartenanlage und herrlichem Meerblick . Unser Superior-Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, aber die Fensterläden auf der Südseite ließen sich nur teilweise öffnen. So konnten wir den Meerblick von unserem Zimmer nur durch Lamellen erspähen. Der Service im Restaurant war sehr schlecht. Ungelernte Kräfte räumten - obwohl Tasche und Brille noch am Tisch lagen - während unseres Gangs zum Buffett die vollen Wasser- und Weingläser ab. Keine Entschuldigung, aber Bemerkung, dass sie ja noch lernen. Bei der Frage, welches der Gerichte auf der Karte "senca Aglio" sei, wurde uns die Wein- und Bierkarte gereicht. ...usw. An der Rezeption wurde selten eine Fremdsprache gesprochen. Falls doch, wurde aber meist mitgeteilt, man müsse warten, bis jemand käme, der sich auskenne. Die freundlich lächelnden Rezeptionisten waren vermutlich auch noch ungelernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung war komfortabel und geschmackvoll, aber die Matratzen hatten Kuhlen. Die Flügel der Fensterläden waren etwas breiter als der Balkon; deshalb ließ sich nur der erste öffnen - nur schräg. Das Bad verfügte nur über 2 SEHR KLEINE Ablagen (eine direkt über dem Wasserhahn, eine in Kopfhöhe). Außer dem Duschtuch waren die Handtücher flachgewebt - kein Frottee.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bot für jeden etwas, war aber wenig abwechslungsreich. An manchen Tagen gab es zum Frühstück sogar frisch gepressten Orangensaft, aber man wusste es nie vorher. Frühstück gab es von 7:00 - 11:00; aber ab 9:30 wurde bereits nicht mehr nachgelegt. Ein einziger Kellner war immer sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Bett und Bad war nie vor 15.00 gemacht. An der Rezeption erfuhr man nur etwas über das Abendprogramm in der Bar. Am Ankunftstag mussten wir auch so lange warten. Da wir bereits um 11:30 ankamen, das einzige mittags offene Restaurant aber erst um 12:30 öffnete, mussten wir warten und konnten uns nicht einmal ein Getränk kaufen. Der angebotene Kofferservice am Abreisetag war doch nicht möglich. Wir entdeckten unsere Koffer wenige Minuten vor dem Transfer zufällig noch an der Rezeption und mussten sie selbst zur Transferstation die Treppen hinuntertragen (...am Ankunftstag hinauf).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Mietwagen. Der vom Hotel gemietete Parkplatz war nicht auf dem Hotelgrundstück (dort warer Parkplätze) sondern mehrere Gehminuten talabwärts in einer anderen Straße. Um 23.00 wurde das Grundstück abgesperrt, was wir nur zufällig erfuhren. Auch die genaue Adresse mussten wir selber suchen (unserem Navi sei dank!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Piano in der Bar, 1x wöchentlich Folklore.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kultur Wellness
    Alter:61-65
    Bewertungen:5