Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht bei Buchung eines Superior-Rooms
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Upgrade auf Superior gebucht für 51 Euro Aufpreis. Laut Homepage sind diese Zimmer neu renoviert, bieten mehr Platz und sind komfortabler. Leider mußten wir vor Ort feststellen, daß wir mit 11,8 qm das kleinste Doppelzimmer im Hotel bekommen haben, welches einem SUPERIOR keinesfalls entsprach. Man konnte sich im Zimmer kaum drehen, das Badezimmer war winzig, von neu renoviert konnte keine Rede sein. Reklamationen blieben völlig unbeachtet. Man behauptete sogar, daß wir eine mittlere Größe der SUPERIOR-Kategorie bekommen haben, obwohl die Flurpläne eindeutig das Gegenteil bewiesen. Denn auf den ausgehängten Flurplänen waren die genauen Zimmergrößen in qm angegeben. Aber auch das interessierte niemanden von der Rezeption. Man begegnete uns sehr unfreundlich, abweisend und sogar verlogen. Einen solchen Umgang mit Kunden sind wir als Vielreisende nicht gewohnt. Auf Nachfrage beim Reinigungspersonal bestätigte man uns, daß zwischen Classic und Superior-Room kein Unterschied sei. Also eine eindeutige KOSTENFALLE. Wenn man das Upgrade nicht bucht, dann bekommt man auf alle Fälle kein schlechteres Zimmer. Der 2. Minuspunkt war die Frühstücksbox, die man bekommt, wenn man vor 6:45 Uhr frühstücken möchte. Die Box ist ein Witz: Zwieback, 5x Marmelade, 1x Butter, 1 Flasche Wasser, 1 Joghurt - alles ohne Löffel oder Messer. Vielleicht sollte man sich im Hotel mal fragen, wie die Gäste dieses dürftige Frühstück auf dem Weg zum Flughafen verzehren sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:13