Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht wirklich zufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einen Golfplatz eingebettet, den ich aber nicht nutzen konnte (weil dienstlich in Phoenix). Es besteht aus mehreren Einzelgebäuden, die auf den ersten Blick ganz gut aussehen. Die Zimmer selbst sind angenehm groß, wirken aber alt und abgewohnt. Sauberkeit ist nicht immer optimal, bin jetzt das vierte mal da (wegen guter Firmenrate), hatte nun aber schon zum zweiten mal bei Einzug ein unsauberes Zimmer (einmal war das Bad dreckig und einmal ein Mülleimer nicht geleert). Frühstück ist sehr teuer, nutze ich deswegen nicht. Nicht die Mountenside-Zimmer nehmen, zu dicht am Freeway und dadurch laut. Camelback-Zimmer haben mir bisher am besten gefallen, Sedona-Zimmer sind eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hätten Potential, wenn sie nicht so alt wirken würden. Selbst das Personal entschuldigt sich schon für den alten Stil, wenn sie einen ins Zimmer bringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr hilfsbereit und wer Deutsch kann, bemüht sich auch, den Kunden in Landessprache anzusprechen. Zimmerreinigung wie oben schon beschrieben ist eher schlecht. Lieber nicht so genau hinschauen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist soweit ok, dicht am Freeway und dadurch kommt man schnell überhall hin. Nicht zu weit weg vom Flughafen und genügend Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pools, großer Wasserpark, Golfplatz und Fitnesscenter vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:25