- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 3 Stockwerke und ist sehr schön und sauber. Von Frühstück bis Vollpension gibt es alle Leistungen. Das Hotel wird sowohl von jüngerem Publikum ab 20 bis hin zu Pensionisten genutzt. Durch die Vorsaison waren wenig Kinder da. Handy war immer erreichbar, es gibt sogar Wlan empfang im Hotel und Fahrräder die man sich kostenfrei ausleihen kann. Preis/Leistungsverhältnis ist gut und angemessen. Wetter war immer schön. Steckdosenadapter nicht vergessen.
Das Hotel wird gerade auch noch auf den neuesten Stand gebracht. Die Bäder sowie Türen wurden gerade frisch renoviert. Es gibt sogar neue Flachbild TV-Geräte. Leider funktionierte die Senderumstellung nicht, somit hatten wir nur 2 Deutsche Kanäle. Aber man ist sowieso fast nie im Zimmer. Der Chef möchte das aber noch ändern. Betten und Matratzen waren sehr sauber. Ins Zimmer passt ein Doppelbett mit Verbau, ein Schuhschrank, Schreibtisch mit Sessel und Lampe sowie ein ausreichener Balkon für 2 Stühle und zu trocknende Gegenstände. Alles war die ganze Woche über sehr sauber.
Wir haben die Halpension genutzt. Das Essen war immer sehr frisch und sehr gut. Frühstück gab es Crossaints, Butter, Marmelade, 3 Sorten Müsli, frischen Obstsalat, Jogurt, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, und sehr guten Kaffee und Fruchtsaft! Abends konnte man immer aus 4 Vor- und Hauptspeisen auswählen. Vorspeise war entweder Suppe oder Pasta. Hauptspeise war meistens etwas mit Fisch, Fleisch oder Gemüse. Das Dessert war meistens ein kleines Eis oder Obst. Sehr gutes und immer neue Auswahl beim Salatbuffet am Abend. Donnerstagabend wurde mit Musik, Kerzen und Aparetiv und hochwertigen Speisen (Roastbeef, Seeteufelfilet) untermalt. Sehr gute Atmosphäre.
Sehr freundliches deutschsprachiges Personal, angefangen von den Besitzern bis über die Kellnerinnen und Putzfrauen, die auch sehr anständig und sauber geputzt haben. Unser Problem war, dass wir keine Adapter für die Steckdosen dabei hatten. Wir haben anstandslos welche bekommen um unsere Geräte nutzen zu können.
Nur einmal die Straße überqueren und schon ist man am Strand. Das Hotel befindet sich direkt an der Einkaufsstraße. Wenn man es ruhig haben möchte, am besten die Seite zum Meer buchen. Bushaltestelle in der nächsten Querstraße, 10 Minuten bis zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gab es keinen. Stört aber auch nicht, da man gleich beim Strand ist. Schirme und Liegen waren in sehr gutem Zustand. Im Hotel befinden sich 2 Bereiche mit Veranstaltungen rund um und in Jesolo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |