Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Perfekt für eine Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, familiäres Hotel in sehr guter Lage zu Stadt und Strand. Strandleistungen und Parkplatz am Hotel inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der komplett neu renovierten Superiorzimmer gebucht. Auch wenn das Zimmer nicht sehr groß war, war die Ausstattung sehr gut und geschmackvoll. Es gibt neben einer Klimaanlage einen gut funktionierenden Kühlschrank, einen Fernseher (mit allerdings nur 2 deutschsprachigen Programmen) und einen Safe. Das relativ geräumige, ebenfalls renovierte Badezimmer ist mit einer Duschkabine ausgestattet. Ein Föhn ist ebenfalls vorhanden. Vom Balkon waren wir allerdings enttäuscht (daher auch eine Sonne Abzug). Es handelt sich hier um eine Fläche, von ca. 1m Breite und guten 2m Länge. Ausgestattet mit zwei billigen Plastikstühlen und dem Abluftgerät der Klimaanlage. Zu den Nachbarbalkonen wird das ganze links und rechts von einer zersprungenen Plexiglasscheibe abgegrenzt. Mit Superior hat das eher nichts zu tun. Eine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen gibt es nicht. Die Balkone an der Front- und Rückseite des Hotels sahen größer aus, allerdings scheinen hier die Zimmer noch nicht renoviert zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann das Hotel mit Frühstück oder Halbpension buchen. Frühstück wird als, für italienische Verhältnisse, sehr üppiges Buffet angeboten. Hier gibt es von herzhaft bis süß alles was man zum Start in den Tag braucht. Lediglich der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Zum Abendessen wählt man jeweils beim Frühstück aus 5 verschiedenen Vorspeisen und 3 Hauptgerichten (Fleisch, Fisch oder vegetarisch) aus. Vorab gibt es immer ein kleines aber sehr feines Salat- und Antipastibuffet. Alles hat immer sehr, sehr gut geschmeckt. Ein großes Lob an die Küche. Die angebotenen Desserts haben uns allerdings nicht überzeugt (Tiramisu im Glas schmeckte nach Fertigprodukt, Eiskreme wird im Plastikbecher auf den Tisch gestellt, Pfirsich Melba bestand aus 2 Hälften Dosenpfirsich mit Schokosauce und Sprühsahne). Hier passte die Qualität nicht zum restlichen Menü. Hervorzuheben sind hier auch die beiden Damen im Service, die immer freundlich serviert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine. Lediglich die Fernbedienung der Klimaanlage hat nicht funktioniert. Dies wurde aber nach Reklamation innerhalb weniger Minuten repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 50 m vom Strand entfernt und direkt an der "abendlichen" Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Bars, Cafes und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:33