Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber woanders in Verona übernachten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Zimmer waren gerade noch so in Ordnung, wenn auch abgewohnt, stickig und nicht komplett sauber. Das Frühstück war eine absolute Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr viel kleiner, als es auf den Fotos den Anschein hatte. Die Einrichtung ist altbacken und an manchen Stellen abgewohnt. Im Zimmer war es nachts stickig, wie die Klimaanlage funktioniert, hat sich mir nicht erschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war wirklich eine absolute Enttäuschung. Eingepacktes Gebäck, gruseliger Kaffee aus der Maschine und ein lauter Frühstücksraum, der eher einer Kantine glich. Nicht schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich freundlich aber okay. Positiv: Wir durften bereits früher in die Tiefgarage und dort am letzten Tag so lange wie wir wollten stehen bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer enorm viel befahrenen Straße, die man zu jeder Tageszeit hört. Der Fußmarsch in die Stadt ist nicht zu unterschätzen (ca. 20 min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:12