Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Danzig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 3 Sterne Best Western Hotel liegt Nordwestlich des Zentrums von Danzig. Erst vor drei Jahren in 2011 erbaut, präsentierte sich das Hotel modern in warmen Farben eingerichtet auf der Höhe der Zeit. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten bot alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Neben kostenlosem WLAN und einem guten Frühstücksbüfett, standen in der Tiefgarage ausreichend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Für Urlauber, die die schöne Innenstadt von Danzig besuchen wollen, aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:760
    Kommentar des Hoteliers

    Szanowny Panie Thomas, Bardzo dziękujemy za wizytę w naszym hotelu oraz czas na zamieszczenie swojej opinii po pobycie. Jest nam miło, że przyznał nam Pan tak wysokie oceny w odniesieniu do wszystkich oferowanych przez nas usług, dzięki temu wiemy, że nasze standardy odzwierciedlają Pana oczekiwaniom. Będzie nam bardzo miło móc ugościć Pana ponownie, dlatego serdecznie zapraszamy! Z poważaniem, Olga Krasodomska Dział Marketingu Grupa Dobry Hotel